Über Uns

Die Revolution der Raucher hat begonnen

Wir glauben daran, dass die E-Zigarette die Zukunft ist. Rauchen wird weniger.

Unsere Mission ist es, den Menschen zu helfen das Rauchen zu stoppen, individuell und mit Stil. Wir wollen die E-Zigarette in das Alltagsleben einführen und das Dampfen zu einem Teil eines attraktiven Lifestyles werden lassen. Einen Weg um seine Individualität auszudrücken. Raucher, die zunächst E-Zigaretten ausprobieren möchten sind ebenso herzlich willkommen wie fortgeschrittene Dampfer, die nach den besten Neuheiten schauen.

Hinter HelloVape steht ein junges Team von langjährigen passionierten Dampfern. Wir haben uns dazu verpflichtet, die Industrie innovativer zu gestalten und personalisierte, originale, qualitative und hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Unsere Werte sind:

  1. Wir sind echt.
    Wir halten, was wir versprechen. Wir alle lernen zwar immer noch, aber wir kommunizieren dies offen.
  2. Wir streben nach Freiheit. Was uns antreibt ist Euch die Freiheit zu geben frei wählen zu können. Lass Deine Sucht gehen und stoppe sie auf Deine eigene Weise. Drücke Deine Individualität aus.
  3. Wir gehen weiter. Wir gehen weiter als normal. Alles was wir tun: Wir wollen herausstechen. Mit unseren Produkten, unserem Service und unserer Kommunikation.

Die Popularität der E-Zigarette steigt immer weiter an und ist nicht mehr zu stoppen. Neue Regulationen und massive Lobbyarbeit von großen Tabakfirmen verbreiteten ein paar Zweifel. Unserer Meinung nach ist jede Person, die dampft, eine Person, die keine Zigaretten raucht.

Lasst es uns zum Ziel machen alle Raucher über die bessere Alternative zu informieren!

Vergleich: E-Zigarette vs Zigarette

Zuletzt angesehen