Schon von „DampferBar“ gehört?

Seit September 2016 kann sich die Community bereits über 1000 Mitglieder freuen. Die DampferBar ist ein Forum, in welchem sich Freunde der E-Zigarette miteinander über E-Zigaretten, Zubehör, Liquids und Ähnliches austauschen können. Während sich Anfänger zusätzlich einem Lexikon bedienen können, sofern ihnen noch nicht alle zum Teil neuen Fachbegriffe wie RBA, Stacking oder Kanthal geläufig sind, können bereits erfahrene Dampfer selbst Threads bzw. Forenbeiträge eröffnen und sich über verschiedenen Themen mit anderen Dampfern unterhalten.

Relaunch der DampferBar

Zum Anfang des Jahres 2017 gab es bei der Seite einen Relaunch hin zur DampferBar 3.0. Aus diesem Grund befinden sich momentan nur wenige Beiträge bzw. Threads im Forum. Diese sollen aber nach und nach im neuen Forum wieder eingestellt werden.

Neben dem Forum und Blog, wo sich registrierte User über verschiedene Themen rund ums Dampfen unterhalten können, ist die DampferBar noch auf Facebook, Twitter und Youtube aktiv. Diese Kanäle werden vom Team regelmäßig bespielt. Auf diesen Kanälen können Reviews, Erfahrungsberichte und Wissenswertes zum Thema E-Zigarette angesehen und gelesen werden. Während Neo und sabine_078 sich um das Forum, den Blog sowie Social Media kümmern, versorgt der Moderator WestwoodVaper, auch Westi genannt, mit viel Elan auf eine nette und leicht chaotische Art die Community auf dem Youtube Channel mit Informationen Rund um das Dampfen.

Es ist daher egal, ob ihr nun Anfänger oder erfahrene Dampfer seid, für alle ist Gesprächsstoff dabei. Schaut doch auch mal beim DampferBar-Forum vorbei!